Bausachverständiger Espelkamp

Bausachverständiger Espelkamp lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Espelkamp bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Espelkamp.

Bausachverständiger in Espelkamp

Ich arbeite als Bausachverständiger in Espelkamp für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Espelkamp kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Espelkamp

Das Stadtgebiet liegt rund 15 km nördlich des Wiehengebirges und vollständig in der Norddeutschen Tiefebene. Das Gebiet ist daher weitgehend eben; markante Berge gibt es nicht. Der nur knapp seine Umgebung überragende Hügel in Fabbenstedt ist mit knapp 70 Metern der höchste Punkt der Stadt. Ansonsten liegt das Stadtgebiet durchschnittlich auf einer Höhe von rund 45 Metern, einzelne Gebiete im Nordwesten der Stadt an der Großen Aue auch nur noch knapp über 40 Meter. Espelkamp liegt weiterhin im Altmoränengebiet Rahden-Diepenauer Geest – einer naturräumlichen Untereinheit der Dümmer-Geestniederung );

Ihr Bausachverständiger und Baubegleiter in Espelkamp

Bausachverständiger Architekt Minden Bielefeld Osnabrück  Immobiliengutachter  Jordan

Dipl.-Ing Bernd Jordan

Bauplanung und Baubegleitung als Bausachverständiger und Architekt in Espelkamp Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Espelkamp.

Rufen Sie an!
Tel.: 0571 648 2509