Ihr Ansprechpartner in Hoevelhof

Bausachverständiger Jordan

Bernd Jordan

Wittemoor 47 a
32425 Minden

0571-6482509

jordan@bausachverstaendiger.cc
https://bauexperte-jordan.de




Die Vita von

Bernd Jordan
Mein Werdegang

Seit 1983 bin ich im Bausektor zuhause. 1985 schloss ich meine klassische Lehre mit dem Gesellenbrief ab.

Zum Ende meines Studiums erwarb ich das Diplom als Bauingenieur.

 

Nachdem ich mir bei Großprojekten im Team die Hörner abgestoßen hatte, habe ich als selbstständiger Bauleiter über viele Jahre, in verschiedenen Bundesländern, mehr als 900 Einfamilien- Doppel- und Reihenhäuser als Bauleiter verantwortet.

 

Heute setze ich mein Wissen als Bausachverständiger, bzw. Sachverständiger für Schäden an Gebäuden ein, um, gerne auch in Ihrem Auftrag, meinen Qualitätsanspruch bei den Einfamilienhaus-Bauvorhaben der verschiedenen Bauträger sicherzustellen.

Hoevelhof

Über Hoevelhof findet man in der Wikipedia (Auszug)

Hövelhof liegt im Nordosten Nordrhein-Westfalens, in der Mitte Ostwestfalen-Lippes (Regierungsbezirk Detmold) und im Norden des Kreises Paderborn. Naturräumlich liegt die Gemeinde in der Senne, der östlichen Teillandschaft der Westfälischen Bucht. Das Gemeindegebiet ist überwiegend eben.Vorherrschendes Gewässer der Gemeinde ist die Ems, deren Quellen unmittelbar nördlich der Gemeindegrenze auf Stukenbrocker Gebiet liegt. Weitere Fließgewässer, welche auf dem Gemeindegebiet entspringen oder es durchqueren sind der Haustenbach, der Knochenbach, der Krollbach, der Kastenbach, der Schwarzwasserbach, der Furlbach, der Holtebach und der Hallerbach. Der Ortskern von Hövelhof befindet sich auf 109 m Höhe über NN. ) noch mehr erfärt man an der Adresse der Stadtverwaltung von Hoevelhof, Schloßstr. 14, 33161 Hövelhof oder auf https://www.hoevelhof.de/